Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lipan Mr. Lipan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0311-84318802 E-Mail-Adresse:605590962@qq.com
Home > Produkt-Liste > Carboxymethylcellulose
Online Service
Lipan
Kontaktieren jetzt

Carboxymethylcellulose

Produktkategorie von Carboxymethylcellulose, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Carboxymethylcellulose Cmc , Carboxymethylcellulose Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hochviskoser Cmc R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Carboxymethylcellulose Lieferanten

Carboxymethylcellulose ist eine durch Cellulose substituierte Carboxymethylgruppe. Entsprechend seinem Molekulargewicht oder seiner Substitution kann es vollständig gelöst oder unlöslich polymer sein, was als Kationenaustauscher vom schwachen Säuretyp verwendet werden kann, um neutrale oder alkalische Proteine ​​abzutrennen. Kann hochviskose Carboxymethylcellulose aus Kolloid, Lösung, Adhäsion, Verdickung, Verlauf, emulgierender Dispersion, Informs, Wasserretention, Schutzkolloid, Filmbildung, Säure, Salz, Trübungsbeständigkeit und anderen Eigenschaften und physikalischer Schädigung, also in Lebensmitteln, Medizin, bilden , tägliche Chemie, Öl, Papierherstellung, Textil, Bau und andere Bereiche ist in der Produktion weit verbreitet.

Carboxymethylcellulose für ungiftiges geschmackloses weißes flockiges Pulver, stabile Leistung, leicht in Wasser auflösbar, seine wässrige Lösung ist eine neutrale oder alkalische transparente viskose Flüssigkeit, löslich in wasserlöslichem Klebstoff und anderem Harz, unlöslich in Ethanol und anderen organischen Lösungsmitteln. CMC kann als Bindemittel, Verdickungsmittel, Suspension, Emulgator, Dispergiermittel, Stabilisator, Leimungsmittel usw. verwendet werden.

Carboxymethyl cellulose

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Lipan Mr. Lipan
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0311-84318802 Email:605590962@qq.com
Home > Products > Carboxymethyl Cellulose
Online Service
Lipan

Mr. Lipan

Leave a message
Contact Now

Carboxymethyl Cellulose

Product categories of Carboxymethyl Cellulose, we are specialized manufacturers from China, Carboxymethyl Cellulose Cmc, Carboxymethyl Cellulose suppliers/factory, wholesale high-quality products of High Viscosity Cmc R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Carboxymethyl Cellulose Suppliers

Carboxymethyl Cellulose is a carboxymethyl group substituted by cellulose. According to its molecular weight or substitution, it can be completely dissolved or insoluble polymeric, which can be used as a weak acid type cation exchanger to separate neutral or alkaline proteins. Can form high viscosity carboxymethyl cellulose of colloid, solution, adhesion, thickening, flow, emulsifying dispersion, informs, water retention, protective colloid, film forming, acid, salt, clouding resistance and other properties, and physical harm, so in food, medicine, daily chemical, oil, paper making, textile, construction and other fields is widely used in production.

Carboxymethyl cellulose for non-toxic tasteless white flocculent powder, stable performance, easy to dissolve in water, its aqueous solution is neutral or alkaline transparent viscous liquid, soluble in water soluble glue and other resin, insoluble in ethanol and other organic solvents. CMC can be used as binder, thickener, suspension, emulsifier, dispersant, stabilizer, sizing agent, etc.

Carboxymethyl cellulose

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry