Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lipan Mr. Lipan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0311-84318802 E-Mail-Adresse:605590962@qq.com
Home > Produkt-Liste > Mörtel / Betonfaser
Online Service
Lipan
Kontaktieren jetzt

Mörtel / Betonfaser

Produktkategorie von Mörtel / Betonfaser, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Faserbeton , Mörtelfaser Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Rissfester Faserbeton R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Mörtel / Betonfaser Lieferanten

Polypropylenfaser durch Polypropylen und eine Vielzahl von organischen und anorganischen Materialien, veredelt durch spezielle Verbundtechnologie, Produkte können in der dreidimensionalen Trägerrolle des Betons zur Verteilung des Geflechts geformt werden, wobei die zu Beginn des Aushärtens gebildeten Mikrorisse Beton waren im Prozess der Entwicklung blockiert, um sich weiter zu entwickeln. Somit kann es die Bruchzähigkeit von Beton verbessern und die Antisickereigenschaften von Beton verbessern. Es ist ein neuer idealer Werkstoff für Mörtel, Betontechnik, Riss- und Versickerungsschutz, Verschleißfestigkeit und Wärmeschutz.

Das Anti-Riss-Vermögen des nicht strukturellen Risses im plastischen Stadium von Beton wird verbessert.

Es ist eine Art wirkungsvolles steifes selbstabdichtendes Material.

Der Bereich von noil beträgt 0,6-1,8 kg / m3, und der Beton-Rissschutz gegen Durchsickern beträgt normalerweise 0,9 kg / m3.

Hauptfunktionen: Verhinderung von Betonrissen, Verbesserung der Durchlässigkeit des Betons, Verbesserung der Beständigkeit gegen Gefrieren und Auftauen des Betons, Verbesserung der Schlagzähigkeit des Betons, Faltfestigkeit, Ermüdungsfestigkeit, Erdbebenfestigkeit, Verbesserung der Haltbarkeit des Betons, Alterungsbeständigkeit, verbessern das Brandverhalten von Beton.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Lipan Mr. Lipan
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0311-84318802 Email:605590962@qq.com
Home > Products > Mortar/concrete Fibre
Online Service
Lipan

Mr. Lipan

Leave a message
Contact Now

Mortar/concrete Fibre

Product categories of Mortar/concrete Fibre, we are specialized manufacturers from China, Fiber Concrete, Mortar Fibre suppliers/factory, wholesale high-quality products of Crack Resistant Fiber Concrete R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Mortar/concrete Fibre Suppliers

Polypropylene fiber by polypropylene and a variety of organic and inorganic materials, refined by special composite technology, products can be formed in the concrete three-dimensional supporting role to the distribution of the mesh, the micro cracks formed at the beginning of the hardening concrete was blocked in the process of development, to develop further. Thus, it can improve the fracture toughness of concrete and improve the anti-seepage properties of concrete. It is a new ideal material for mortar, concrete engineering, anti-cracking, anti-seepage, wear-resisting and heat preservation.

The anti-cracking ability of the non-structural crack in the plastic stage of concrete is improved.

It is a kind of effective rigid self-waterproofing material.

The range of noil is 0.6-1.8 kg/m3, and the concrete anti-cracking anti-seepage is usually 0.9kg/m3.

Main functions: to prevent concrete cracks, improve the permeability resistance of concrete, improve the freezing-thawing resisting performance of concrete, improve the impact resistance of concrete, folding resistance, fatigue resistance, seismic performance, improve the durability of concrete, aging resistance, improve the fireproof performance of concrete.

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry